isabel rohner

 

*1974
lebt und arbeitet in mohren ar und zürich
-----------

eine kleine geschichte
ein arzt in einem dorf irgendwo im fernen china sah es als seine aufgabe an, sein wissen und können so einzusetzen, dass die menschen nicht krank wurden. mit den dorfbewohnern vereinbarte er als lohn für seine arbeit einen kleinen betrag, welchen sie ihm allwöchentlich zukommen liessen. erkrankte jedoch trotzdem jemand, so musste dieser nichts mehr bezahlen, da der arzt seine arbeit nicht gut genug gemacht hatte.
-----------

http://www.isabelrohner.ch
-----------

in der schwebe, performance
mit isabel rohner

freitag, 18. august 2006, 20 uhr
samstag, 19. august 2006, 17 uhr
sonntag, 20. august 2006, 16 uhr
-----------

 

 

home | zurück

 

 

isabel rohner «in der schwebe».

 

 

blick in die installation von isabel rohner ...

 

in der performance «in der schwebe» vollendet die künstlerin ihre installation.

 

 

 

... im ehemaligen operationssaal des spitals.